aktuelles

JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM feiert Sankt Martin

Eine schon lieb gewordene, aber noch im Verhältnis junge Tradition in Rüdigheim ist die Feier des Sankt Martin in Rüdigheim.

JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM auf Reisen ...

Am 21.09.2019 besuchte die JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM den Freizeitpark "Movie Park Germany" in Bottrop-Kirchhellen.

 20190921 171230

Beim 50. Landesentscheid in Hünfeld wurde ein hervorragender 13. Platz belegt.

Zum fünften Mal in sechs Jahren vertrat die JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM unseren Landkreis Marburg - Biedenkopf in der Gruppenwertung der Jungen- und Gemischtenmannschaften am 01.09.2019 beim Hessenentscheid in Hünfeld.

2019 hessenentscheid 00

Der Bundeswettbewerb auf Kreisebene konnte nach einjähriger Pause in 2019 wieder mit Erfolg abgeschlossen werden.

20190623 IMG 0849

Als Viezekreismeister in der Gruppenwertung der Jungen- und Gemischtenmannschaften vertritt die JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM zum fünften Mal in sechs Jahren den Landkreis Marburg - Biedenkopf beim Hessenentscheid.

 

JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM geht neue Wege!
Gemeinsames Zeltlager der JUGENDFEUERWEHRen RÜDIGHEIM, SCHWEINSBERG und NIEDERKLEIN im Stadtwald Marburg vom 31.05. bis 02.06.2019

Zeltlager 2019 01