aktuelles

+++ Weihnachtsbaumsammelaktion der JUGENDFEUERWEHR entfällt +++

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es aktuell nicht möglich die ausgedienten Weihnachtsbäume in Rüdigheim einzusammeln. Das Jahr 2020 war für unsere JUGENDFEUERWEHR ein schwieriges Jahr, da der komplette Übungsdienst auf Eis gelegt wurde, somit entfällt auch das Einsammeln der ausgedienten Weihnachtsbäume.

weihnachtsbaumentsorgung

Abnahme der JUGENDFLAMME Stufe I am 12. März 2020

20200312 190821

digitaler JUGENDFEUERWEHRraum

 

Ab dem 28.05.2020 treffen wir uns jetzt regelmäßig und nach Absprache in unserem digitalen JUGENDFEUERWEHRraum bei Zoom.

Elternabend zum digitalen JUGENDFEUERWEHRraum

 

Hallo,

schön dass Du Dich um den Fortbestand der JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM als Elternteil interssierst.

Jetzt sind sie weg, die Weihnachtsbäume!

Bereits am Samstag, 18.01.2020 sammelte die JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM mit viel Eifer und Spaß die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Dabei wurden auch gleich die „Gelben Säcke“ im Auftrag der Firma Mittelstädt gegen eine Aufwandsentschädigung verteilt.

20200118 IMG 6877 1