Wohin mit dem ausgedienten Weihnachtsbaum?

weihnachtsbaumentsorgung

Die Antwort haben wir!


Wir holen den ausgedienten Weihnachtsbaum
am Samstag, 12.01.2019 ab 8:00 Uhr ab.

Legt den Weihnachtsbaum gut sichtbar zur Abholung am Grundstücksrand so bereit, dass keine Verkehrsgefährdung/-behinderung davon ausgeht.

 

Bitte die Weihnachtsbäume restlos abschmücken!

 

Bei der Abholung bitten wir um eine kleine Spende zur Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit. Die Spende geht zu 100 % in unsere Jugendarbeit.

 

Die JUGENDFEUERWEHR ist wichtig für den Feuerwehrnachwuchs in einem Brandschutzsystem, das auf Ehrenamtlichkeit beruht, und uns alle für vergleichsweise „kleines Geld“ ruhig schlafen lässt.

 

Und wer den Abholtermin dann doch verpasst hat oder seinen schönen Baum noch länger behalten möchte, der ist dann eben doch auf die Biotonne angewiesen.

Weihnachtsbaumintonne

Aber bitte auch ohne Lametta und jeglichen lästig gewordenen Weihnachtsbaumschmuck.