Jetzt sind sie weg, die Weihnachtsbäume!

 

Bereits am Samstag, 12.01.2019 sammelte die JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM mit viel Eifer und Spaß die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Dabei wurden auch gleich die „Gelben Säcke“ im Auftrag der Firma Mittelstädt gegen eine Aufwandsentschädigung verteilt.

20190112 IMG 6742 1

Vielen herzlichen Dank an alle Spender zur Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit. Die Spende geht zu 100 % in unsere Jugendarbeit.

Die JUGENDFEUERWEHR ist wichtig für den Feuerwehrnachwuchs in einem Brandschutzsystem, das auf Ehrenamtlichkeit beruht, und uns alle für vergleichsweise „kleines Geld“ ruhig schlafen lässt.

Voraussichtlich wird die JUGENDFEUERWEHR RÜDIGHEIM diesen Service auch im nächsten Jahr wieder anbieten.

Alle Interessierten Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahre aus Rüdigheim sind herzlich eingeladen, donnerstags um 18:00 Uhr einmal unverbindlich bei uns im Feuerwehrhaus bzw. auf dem Festplatz vorbeizuschauen und mitzumachen!